NEU: „APFEL-INGWER-SHOT“

Neu im Sortiment: Der "Apfel-Ingwer-Shot" Fruchtige frische mit Pfiff! Als perfekten Begleiter für einen energiegeladenen Start in den Tag oder als belebende Pause zwischendurch.

Weiter lesen

W. STREKER NATURSAFT ÜBERZEUGT KONTINUIERLICH IN DLG-QUALITÄTSPRÜFUNG

W. Streker Natursaft GmbH wurde jetzt vom Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) zum 21. Mal
mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt!

Weiter lesen

STREKER NATURSÄFTE AUF DER MESSE: TISCH & TAFEL AM 13. & 14. April 2024

Wir sind mit dabei - am 13. & 14. April 2024 bei der TISCH & TAFEL - Alte Kelter in Fellbach

Weiter lesen

NEU: STREKER „BIO-VESPER“

Neu im Bio-Soritment: Das „Bio-Vesper“.
Ein Mehrfruchtsaft in Bio-Qualität, wie der Name schon verrät ist das Bio-Vesper hervorragend als Snack für Zwischendurch – kalt oder warm genießen!

Weiter lesen

STREKER WEIHNACHTSGRÜSSE 2023

Allen Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Kunden und Streker Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest besinnliche Feiertage mit der Familie und Freunden. Für das Neue Jahr 2024 wünschen wir Gesundheit und Freude!

Weiter lesen

„BESUCH DEINEN SAFTLADEN“ AM 17.09.2023

Anlässlich des Tag des schwäbischen Waldes öffnen wir, als Streker Natursäfte, unsere Tore und laden Euch ganz herzlich ein, uns am Sonntag, den 17. September 2023 in Großaspach zu besuchen.

Weiter lesen

AUSGEZEICHNETE QUALITÄT: DLG-MEDAILLEN 2023 FÜR W. STREKER NATURSAFT AUS ASPACH

Die W. Streker Natursaft GmbH hat erfolgreich an der Internationalen Qualitätsprüfung für Frucht- und Erfrischungsgetränke der DLG ...

Weiter lesen

GEWINNER MALWETTBEWERB ANLÄSSLICH DES 3. TAG DER STREUOBSTWIESE 2023

Aus zahlreichen schönen und vor allem individuellen Bildern wurden 10 Gewinner ausgelost.

Weiter lesen

MALWETTBEWERB ANLÄSSLICH DES 3. TAG DER STREUOBSTWIESE 2023

Vom 28. April 2023 bis zum 14. Mai 2023 können die selbstgemalten Bilder von den "Streuobstwiesen mit seinen Bewohnern" eingereicht werden...

Weiter lesen

W. STREKER NATURSAFT ERHÄLT ZUM 20. MAL „PREIS FÜR LANGJÄHRIGE PRODUKTQUALITÄT“

W. Streker Natursaft GmbH wurde vom Testzentrum Lebensmittel der DLG zum 20. Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt.

Weiter lesen

STREKER NATURSÄFTE AUF DER MESSE KULINART FRÜHLING AM 25. & 26.03.2023

Wir sind mit dabei - am 25. & 26. März 2023 auf der Kulinart frühling in der Phoenixhalle im Römerkastell in Stuttgart.

Weiter lesen

ALKOHOLFREIER S-CUVÉE ROUGE – AB SOFORT ERHÄLTLICH!

Unser alkoholfreier S-Cuvée, brilliant rot, fein perlend fruchtig frisch mit einer Aroma-Komposition aus Äpfeln und Birnen aus heimischen Streuobstwiesen und reifen Himbeeren!

Weiter lesen